jimbokiller

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Egoistischer Gelaber
     Anarchismus
     Menschen
     Bilder und Musik

* Links
     Radio ROCK
     goldendream
     Lotti
     Viva Anarchia






Egoistischer Gelaber

This is for my people...

...XTC people...jo was geht so ab...da heute immer hin 2 leute die seitre besucht haben...(warscheinlich haben sie sich veriirt) beginne ich mit der aufzeichnung der unwarscheinlich beliebten seite...jimbokiller...usw. Also hier schon mal ein gruss an nele....alles gutte an dich wieso hast du dein blog net mehr? so und an mich..heyy man du bst der beste^^!!!bis zum nächsten baldigen ego trip...peace
14.3.07 22:37


WOW

es leuft wieder! Ja nele richtig geört mein blog funkts wieder und ich werde meine gesammelte werke hier einlagern bevor ich geh!
9.12.06 16:57


da bin ich wieder

Mein gott gibt es leute ich wohne mit einem typen das glaubt man net das ist schon psychiatrie reife leistung der hat hier tatsächlich in der uni vom rechner ei gegessen joghurt, wurstchen und lachen ist noch harmlos da er grade sein...schwanz rausgehollt hat mitten im internet raum abends in der uni! scheisse kennt jemand die nummer der psychiatrie in duisburg...also meine lage spitz sich zu ich habe kein geld hab das erste mal chemische drogen genommen (speed) und werde zur nacht teather gehen so bald ich in kleve bin und obendrauf bin ich arm wie ne kirchenmaus. Job in Duisburg zu kriegen (vernümpftigen) ist viel schwieriger als ich mir dachte aber mit einbischen glück bin ich demnächst wieder Lidlheini. Naja wir sind alle komisch geworden wenn ich mir so mein altes freundes kreiss anschaue!Oder ich bin anders geworden. Naja was auch immer i´m out!

P.S. Jan delay der psycho geht mir christina aguilera auf tour...mein gott das ende naht!
19.10.06 20:31


So ma wieder so ein abend

Scheisse ich werd langsam alt..ich will schlaffen ich bin müde bin nur noch der droge verschrieben keine verflichtungen nur eine reine liebe! Was soll den das alles wo sind den meine zeiten was hab ich geschaft ein blitz im schaten des radhauses nicht mehr..zielstrebigkeit war nie meine stärke!!!
1.10.06 06:09


Kiev

Dicke fetten dicke resorants alles ist moglich fur 20e am abend kann man gut drauf machen fetten sachen echt! morgen gehts nach kazantip punktlich zum d&b tag! pilze und das rest der "medizien" alles dabei und einsatz bereit! frauen hier sind vom jahr zu jahr geiler fahre hier mit dicksten schlitten echt bonzen junge!
10.8.06 00:57


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung