jimbokiller

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Egoistischer Gelaber
     Anarchismus
     Menschen
     Bilder und Musik

* Links
     Radio ROCK
     goldendream
     Lotti
     Viva Anarchia






So ma wieder so ein abend

Scheisse ich werd langsam alt..ich will schlaffen ich bin müde bin nur noch der droge verschrieben keine verflichtungen nur eine reine liebe! Was soll den das alles wo sind den meine zeiten was hab ich geschaft ein blitz im schaten des radhauses nicht mehr..zielstrebigkeit war nie meine stärke!!!
1.10.06 06:09
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nele / Website (1.10.06 08:55)
alles klar nikita. ^^

aber danke für die einträge. hab mich gefreut, aber warst wahrscheinlich auf drogen. na wie auch immer. =)


Der NÜKÜTAAAA (1.10.06 14:12)
nein ich kamm grade runter! Kamm aber vom herzen!


Nele / Website (1.10.06 17:11)
da bin ich aber beruhigt. =)


mykyta (4.10.06 17:02)
dad freut mich umso mehr


Nele / Website (8.10.06 13:24)
blablabla

was machst du so?


Mykyta (12.10.06 19:01)
bvlabla bla nix


Nele / Website (12.10.06 20:19)
hömma jetzt bist du schon selten on, dann kannst du wenigstens mal was erzählen. =)


hoho mein wort ist hallo ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung