jimbokiller

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Egoistischer Gelaber
     Anarchismus
     Menschen
     Bilder und Musik

* Links
     Radio ROCK
     goldendream
     Lotti
     Viva Anarchia






Versprächen

Ich werde jetz f?r 2 wochen aufh?ren mit scheisse labern und leute sinnlos beleidigen..ok?also ihr k?nnt soger wetten abschliessen wer der erste wird undob ich es schaffe...
peace
2.1.06 16:37
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zerg (3.1.06 12:58)
Bist du krank? Hast du fieber? Wie kommt der sinneswandel? Haben sich im hirn bläschen gebieldet? Hast du schon wieder an eine menschlichen nebenniere rumgekaut???

.............oder hatest du das vergnügen den fledermaus land zu besuchen?


jimbokiller (4.1.06 02:06)
jop..denn suche ich!!!


Nele (5.1.06 17:24)
versprechen gebrochen!


Nele (7.1.06 16:46)
doppelt gebrochen...


jimbokiller (7.1.06 19:38)
ja ja ja ist ja schon gut..ich habs nicht geschaft


Nele (7.1.06 19:50)
hühü cool was bekomm ich jetzt von dir?


jimbokiller (7.1.06 20:51)
wad willst du dafür?


Nele (8.1.06 02:16)
ka...schlag was vor was ist dir diese sache wert?


jimbokiller (8.1.06 05:41)
eine cigarette


Nele (8.1.06 20:29)
ich rauche nicht


jimbokiller (9.1.06 11:10)
ja dann wird ja höchste zeit dammit anzufangen


Nele (9.1.06 17:22)
hör du mal lieber auf =)


jimbokiller (9.1.06 22:20)
NÖ...

wad willst du den jetz von mir haben..???


Nele (9.1.06 22:25)
was willst du mir geben?


Nele (9.1.06 22:30)
ok...nen cheeseburger und nen chickenburger denkich..wenn mir was anderes einfällt meld ich mich noch mal =)


Nele (10.1.06 14:55)
nee doch keine burger geb dir bescheid wenn ich was weiß


Zerg (10.1.06 23:19)
Nik Schäm dich!! Versager!! Und hör auf kinder zum rauchen zu bringen!!! :P

P.S. Ana tebja hochet, wot tolko neznaet kak eto skazat! :D


jimbokiller (11.1.06 12:07)
гониш!!!!


Zerg (12.1.06 14:49)
Iss so!!!!! >)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung