jimbokiller

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Egoistischer Gelaber
     Anarchismus
     Menschen
     Bilder und Musik

* Links
     Radio ROCK
     goldendream
     Lotti
     Viva Anarchia






Über

Der Grosser Genie beantwortet euch alle Fragen:
Anarchie/Drogen/Psychologie/Religion/Liebesleben

Alter: 30
aus: 47533 Kleve
 

Ich mag diese...
Musiker: Oldschool

Mehr über mich...

Ich liebe...:
Die welt und dessen kranen scheiss

Ich grüße...:
NELEEEEE



Werbung



Blog

So ma wieder so ein abend

Scheisse ich werd langsam alt..ich will schlaffen ich bin müde bin nur noch der droge verschrieben keine verflichtungen nur eine reine liebe! Was soll den das alles wo sind den meine zeiten was hab ich geschaft ein blitz im schaten des radhauses nicht mehr..zielstrebigkeit war nie meine stärke!!!
1.10.06 06:09


Kiev

Dicke fetten dicke resorants alles ist moglich fur 20e am abend kann man gut drauf machen fetten sachen echt! morgen gehts nach kazantip punktlich zum d&b tag! pilze und das rest der "medizien" alles dabei und einsatz bereit! frauen hier sind vom jahr zu jahr geiler fahre hier mit dicksten schlitten echt bonzen junge!
10.8.06 00:57


Nikita on Tour 2006

Pläne zu meinen reisen:
Plani k moimu touru!:

25Juli-28 Juli: Kleve
28Juli-04August: Duisburg (Ruhr-Pott)
05August-ca.10August: Kiev
ca.10August-27August: Popovka(Kazantip)
27August -06September: Kiev
07September-15september: Kleve
15September-...: Duisburg

Tel.:+38(044)5431881-Kiev
22.7.06 23:13


ein ausnitt

"Es gibt kein Werden, keine Revolution, keinen Kampf, keinen Weg; du bist bereits Monarch deiner eigenen Haut, deine unverletzliche Freiheit wartet darauf, von der Liebe anderer Monarchen vervollständigt zu werden: eine Politik des Traumes, eindringlich wie das Blau des Himmels."
by Hakim Bey
14.7.06 17:29


Ende

Es ist an der zeit das ein man tut was ein man tun muss! Auf alles scheissen und neu anfangen! Durch die -90€ in meiner kasse bin ich mein job los und werde jezt mir paar gutte wochen machen in dem ich die super party namns KaZantip besuche und dannach mein glück in duisburg versuche! die zeit hat mich vielem gelehrt, und vieles gezeigt!
14.7.06 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung